Erstes Abschiedsgeschenk und FV o.O

Obwohl ich noch keine Familie habe - mein Au Pair Jahr also noch gar nicht fix ist - habe ich heute mein erstes Abschiedsgeschenk bekommen.

Ihr fragt euch sicherlich, warum denn schon so früh? Meine beste Freundin wird kommende Woche für ein halbes Jahr nach Neuseeland als Work and Travelerin gehen und da ich in dieser Zeit ausreise, ist das das letzte Mal, dass wir uns noch sehen.

Natürlich hab ich mich riesig über das zuckersüße Fotobüchlein gefreut, aber bin auch traurig sie gehen zu lassen.

Realisieren kann ich es alles immer noch nicht, was aber besser ist, da ich sonst wahrscheinlich in einen Heulkrampf verfallen würde...

An dieser Stelle aber mal ein dickes Danke und das du mir ja auf dich aufpasst!

 

Tja wie es der Zufall so wollte habe ich zur selben Zeit auch meinen ersten FV bekommen. Gerade als wir noch beim Einkaufen an der Kasse standen, war er da plötzlich in meinen Mails - und nicht nur das: Die Gastmom hatte mir auch gleich eine Mail geschrieben. Peinlich, aber an der Supermarktkasse bin ich dann etwas eskaliert, was meine Mitmenschen, um nach deren Gesichtern zu urteilen, wohl ein wenig kurios fanden...

 

Nach Hause gefahren wie eine Irre, Musik lauter als in jeder Szenedisse, kam dann auch noch dieses Lied, welches ich dank 'How I met your mother' sowieso schon mit den Staaten verbinde, im Radio:

Es wird mich ab sofort immer an dieses Gefühl und an meine Gastfamilie erinnern :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle