Was denn das für eine...?

Name: Sandra R.

 

Geburtstag: 13.Februar 1995

 

Hobbies: Reiten, Joggen, Ski fahren, Freunde treffen, Party machen

 

In Deutschland: Habe ich diesen Sommer 2013 mein Abitur bestanden und jobbe noch bis zu meiner Abreise Mitte Januar als Skilehrerin

 

Was man sonst noch sagen kann:

Geborene und sehr stolze Hessin

Meine Tiere - mein Pony Highlight und meine Labradorhündin Fly - stehen an erster Stelle

Großfamilie mit 3 Geschwistern

Dauerbeschallung oder Trubel sind nötig, damit ich mich wohlfühle

iPod immer im Dauereinsatz

Morgenmuffel

Was ist ein Au Pair eigentlich?

Neulich ist mir aufgefallen, dass es anscheinend nicht selbstverständlich ist, das zu wissen :D

Seit Jahren rede ich nämlich davon, dass ich ein Au Pair Jahr machen möchte und dann gibt es doch tatsächlich Freunde (nicht irgendwelche, sondern echt gute), die gefragt haben, ob meine Gastfamilie auch Kinder hat :D

Deshalb hier eine kurze Erklärung:

Es handelt sich um eine Art Kulturaustausch. Au Pairs betreuen die Kids einer Gastfamilie, schmeißen den Haushalt und geben ihr Gehalt gerne fürs Shoppen aus.

Warum Au Pair?

Na ja... Nach dem ganzen Schul - und Abistress wollte ich einfach mal was anderes als zur Uni zu gehen und dann wieder nur Lernen, Lernen, Lernen...

Einfach mal raus hier!

Außerdem hab ich total Lust auf ein anderes Land, eine andere Kultur und Kinder mag ich auch ganz gerne ;)

 

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle