Die Post ist da!

Wenn sie kommt schrei ich getrost: POOOOST!


Yeah seit gestern sind es noch genau zwei Monate, bis mein Flieger startet, und dazu gab's auch wieder Post von AIFS. Wie ich es liebe :)...

Da ich das Frankit erst abends gesehen habe, als ich gerade auf dem Sprung war, hab' ich es gespannt heute Morgen ausgepackt und das war drin:

Die Teilnahmebestätigung, Infos zum Beantragen des Visums,  eine SIM Card für America, eine Au Pair DVD, ein Kofferschild und das Teilnehmershirt.

Eigentlich dachte ich, es seien auch schon meine Visumsunterlagen dabei, aber die werden mir wohl die Tage aus England zu geschickt... also muss ich noch warten, bevor ich das in Angriff nehmen kann.

 

Von der DVD hätte ich echt mehr erwartet, muss ich sagen. Nicht mal 10min hab ich geschafft mir anzuschauen und sie geht über 30min :D. Nur Gerede, über Fragen die man der HF stellen sollte. So ein Witz ich hab doch bereits gematched :D

 

Egal trotzdem erfreue ich mich an dem Restinhalt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maxine Becker (Mittwoch, 01 Januar 2014 18:16)

    Hey, wie kommt's, dass du eine SIM-Card im Paket hattest? Ist das eine selbstverständliche Leistung??

    Gruß

  • #2

    ich-bin-dann-mal-weg-aupairblog (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:46)

    Ja, die bekommt jedes Au Pair nach dem Match von AIFS geschickt. Man kann selbst entscheiden, ob man sie aktivieren möchte oder nicht :)
    Liebe Grüße

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle