Visumsspaß

 

Heute konnte ich endlich in die Stadt fahren (zu einem Fotografen, der noch existiert :D), um mein Visumsfoto machen zu lassen.

Zu Hause angekommen, ging's dann gleich an den PC...Scanner an und dann endlich rein damit ins DS160 Formular. Soweit – so gut!

Endlich hatte ich nun alles fertig ausgefüllt, aber der Drucker stellte sich vorerst quer.

Generell gab's wieder nur Probleme... Per Telefon wollte ich keinen Termin ausmachen, übers Internet muss man 10$ mittels Master- oder Visacard überweisen. Das hatte eine kürzere Diskussion zu Folge, da ich ja leider keine eigene Kreditkarte besitze.

Na ja... immerhin habe ich diese Tortur jetzt endlich hinter mich gebracht und muss – dank Buß- und Bettag – erst am Donnerstag noch zur Bank, um die Überweisungen zu machen.

 

Am 02.Dezember steh ich dann vorm Münchner Konsulat...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linnea Udell (Dienstag, 24 Januar 2017 10:13)


    It's appropriate time to make some plans for the future and it's time to be happy. I've read this post and if I could I want to suggest you few interesting things or suggestions. Maybe you can write next articles referring to this article. I want to read even more things about it!

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle