Noch 50 Tage :)!

Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, sind es heute nur noch 50 Tage, bis es endlich losgeht! :)

Zwar gibt es nicht wirklich etwas zu berichten, dennoch möchte ich zu diesem Anlass einen klitzekleinen Eintrag schreiben.

Also (so beginnen alle guten Reden :P)... Die Visumsgebühr ist seit Donnerstag überwiesen und ich habe nun alle Unterlagen fürs Visum zusammen. Jetzt heißt es nur noch auf den 02. Dezember zu warten.

Da mein Gastsohn im Dezember Geburtstag hat, habe ich mich entschieden, ihm ein kleines Geburtstagspäckchen zu schicken. Er ist ein Legoland und Harry Potter Fan, deshalb schicke ich ihm einen Legoland Deutschland Stein und einen Lego Harry Potter....natürlich kommt noch was Süßes hinzu ( Ich glaube es werden MAOAM, die soll's in Amerika anscheinend nicht so geben wie hier und sie schmelzen nicht so schnell). Eventuell noch ein Foto vom - hoffentlich bis dahin verschneiten - Allgäu, da meine HF sehr gerne Ski fährt und ich ja bis Januar noch als Skilehrerin jobbe.

Achso! Meine Hostmom hat mir geschrieben, dass sie meinen Flug von NYC nach Kalifornien bereits gebucht hat. Leider hab ich noch keine Einsicht in meine Flugdaten :/ - ich bin gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle