Money, Money, Money

Jetzt wird's teuer... Die Programmgebühren für mein Au Pair Jahr befinden sich nun in meinem Au Pair Account und warten darauf, bezahlt zu werden:

Programmgebühr 850€
-  Early Bird Rabatt - 100 €
- Welcome Rabatt - 25 €
Insgesamt 725€
 
Mit den 2 Rabatten hatte ich wirklich Glück, muss man sagen :) Der erste ist zustande gekommen, da ich im Jahr 2014 ausreise und meine Bewerbung vor dem 15.Dezember 2013 vollständig in Bonn war. Der zweite Rabatt war absoluter Zufall. Vor fast 2 Jahren war ich mal auf einer Infomesse für Studiengänge. Auch AIFS hatte einen Stand dort. Da ich mich in eine Liste eingetragen hatte dort, gleich nochmal 25€ gespart :).
Optional können dann noch 2 Versicherungspakete dazu gebucht werden. Also kommen dazu nochmal 375€.
Gut das ist jetzt sicherlich kein Zuckerschlecken, aber es waren schon eine Menge Leistungen bei diesem Preis dabei und verglichen mit anderen Organisationen, ist das noch sehr human.
Also gejammert wird nicht :D - Ich will's ja so :)!
 
Außerdem habe ich heute Abend noch meinen Koffer bestellt. Der schicke Trolley, der gerade so nicht die Maximalmaße überschreitet, hat 144,95€ gekostet und wird laut Amazon zwischen dem 10. und 13. Dezember geliefert. Fotos werden folgen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle