Nichts zum Anziehen o.O...

Hihi mein Postbote hält mich sicher auch für einen Shopaholic :D

Der arme Kerl muss mir immer riesige Pakete bis vor meine Haustür tragen: Zalando, Otto, Amazon, usw... Als meine Mum mal eins meiner Zalando Pakete an der Post abgegeben hat, um es zurück zu schicken, wurde sie sogar angesprochen, ob das denn alles Schuhe sind :D

Ja vielleicht könnt ihr euch jetzt vorstellen, wie groß meine Pakete gerne mal werden.

Obwohl ich mich auch selbst etwas loben muss. Ich war seit September keine Klamotten mehr shoppen. In den USA werde ich so viel shoppen gehen. Das für viel weniger Geld und coolere Sachen gibt's da auch. So bleibt in meinem Koffer eventuell auch noch ein wenig Platz für die Rückreise (was ich nicht glaube, da ich auch Skiklamotten mitnehmen werde :D)...

Heute war auf jeden Fall mein Koffer drin :) Meiner besten Freundin, die grade in Neuseeland ist, habe ich ein Bild geschickt und sie sagte nur, er würde zu mir passen ;D

Ah ich freu mich so! Ich freu mich über jeden Au Pair Fortschritt und so langsam gibt es nicht mehr so viel zu erledigen.

Jetzt stehen noch die Gastgeschenke an... Das kann was werden o.O

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle