Nur noch 1 Monat :O

Und da fragt man sich doch: "Wo zur Hölle ist denn die ganze Zeit geblieben?!"... Bald ist schon Weihnachten, dann Silvester, das Jahr 2013 ist rum und schon sitz ich im Flieger in die USA.

Und das genau in einem Monat. Ich kann es nicht fassen, aber ich freue mich so. Die Vorfreude wächst!

 

Ja soviel dazu :D Ich bin einfach baff... Mhm was gibt es sonst noch neues...

 

Mein Kleiner hatte gestern Geburtstag. Wer fleißig gelesen hat weiß, dass ich letzte Woche schon ein Päckchen geschickt hatte. Gestern kam noch eine Happy Birthday-Mail dazu. Meine Hostmom hat gesagt, es ist leider noch nicht angekommen.

Aber ich freue mich schon darauf, Bilder von der Party zu sehen und nächstes Jahr dann selbst mitfeiern zu können :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle