Erinnerungsfotos

Kennt ihr dieses wundervolle Gefühl, wenn man sich  Fotos von Freunden und Familie anschaut?

Heute hat meine kleine Schwester meine Fotos bei Müller abgeholt. Wenn ich sie jetzt so entwickelt in der Hand halte, sind sie noch viiiiel schöner als auf dem PC.

Am Freitag hab ich sie via Internet zum Entwickeln geschickt. Alles ging super unkompliziert und schnell und dank eines Gutscheins hab ich für 85 Fotos nur knappe 6€ zahlen müssen :) Ja ich weiß...85 Fotos! Und ja, ich möchte sie alle mitnehmen. So viel Platz muss im Koffer sein und es ist einfach toll, diese Erinnerungen in der Hand halten zu können :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle