Gastgeschenke Runde 1 und Perso

Heute gings in die erste Runde mit den Gastgeschenken und ich muss sagen: Puuuuh... Man merkt es ist bald Weihnachten. Überall wuseln die Menschen herum, in der Hoffnung noch Geschenke zu finden.

Ich habe mir extra einen Wecker gestellt, damit ichs noch rechtzeitig in die Stadt schaffe. Nachdem ich meinen Perso neu beantragt habe (mein alter läuft aus, wenn ich in den USA bin), habe ich meine ersten Gastgeschenke gekauft. Dazu zählt ein Spätzlesieb (da ich nun schon seit ein paar Jahren im Allgäu lebe), viel Süßes für den Kleinen und Pralinen für die Eltern.

Heute Abend wird dann wohl der Rest bestellt: ein German cooking book, ein Gerbüder Grimm Märchenbuch in Englisch, eine Fußballbrotdose für die Süßigkeiten und voraussichtich noch ein Legospiel (welches weiß ich noch nicht genau :D)

Dann müssen noch 3 kleine Kuhglöckchen, als Verpackungsdeko her.

Ansonsten lass ich mich mal überraschen, was noch so dazu kommt, aber das ist jetzt erstmal der Plan :D

 

Wer noch einen guten Vorschlag oder eine Idee hat - IMMER RAUS DAMIT! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle