Happy New Year!

Endlich ist es soweit! Dieses Jahr fliege ich in die USA und zwar nicht irgendwann, sondern in schon 11 Tagen o.O... Es geht alles so schnell.

Zum Jahreswechsel gibt's auch noch ein paar Neuigkeiten :)

Uuuund zwar fliege ich an Spring Break nach Mexiko! Ja ihr denkt jetzt sicher alle an das Spring Break aus dem Fernsehen: Hemmungslose Partys.

Ich allerdings fliege zusammen mit meiner Gastfamilie. Mich freut es total, dass sie jetzt schon daran denken und mich mit in ihrem Urlaub dabei haben wollen. Das gibt mir das Gefühl, dass sie in mir interessiert sind :)

Vielleicht ist am Ende ja auch ein bisschen Party drinne :D

 

Außerdem hatte ich einen super schönen, aber auch langen Start ins neue Jahr und habe ein so süßes Abschiedsgeschenk bekommen: ein Fotoalbum mit allen tollen Erinnerungen und Ereignissen. Ich hab mich soo gefreut :) Landet auf jeden Fall sofort in meinen Koffer :*

 

Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf meine Flugdaten... o.O

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle