Unordnung und Gefühlschaos...

Morgen ist es nur noch eine Woche, bis ich in den Flieger nach NYC steige und weil ich genau wusste, wie choatisch bei mir das Koffer packen endet, habe ich heute schon damit angefangen.

Nur leider ist das alles nicht so einfach...

Die Herausforderung: Man packe 1 Jahr in einen großen Koffer, einen Handgepäckskoffer und eine Handtasche...

Klamotten, die man gerne mitnehmen möchte, sind noch in der Wäsche, Gastgeschenke noch nicht verpackt und generell stellt sich jede Minute die Frage: Was brauche ich und was nicht?

Auf viele Dinge (Laptop, Handy, Kosmetik,...) kann man ja bis zum letzten Tag nicht verzichten, d.h. man kann sie auch noch nicht einpacken...

Naja aber heute sollte ja auch nur ein Anfang gemacht werden. Eine Packliste gibt's schon und in den nächsten Tagen wird sie auch hier ihren Platz finden ;)

 

Allerdings ist nicht nur mein Zimmer das reinste Chaos.

In meinem Kopf herrscht ein Gefühlspäckchen von Angst, über Vorfreude und Vermissen, bis zur Zuversicht... Und das ganze kann sich von Minute zu Minute ändern :D

Fest steht: Ich werde Deutschland vermissen!

Aber: Ich freue mich mindestens genauso viel auf die USA und es wird sicherlich ein klasse Jahr!


Immerhin bleibt mir noch eine Woche, um sämtliches Chaos in meinem Zimmer und in meinem Kopf zu beseitigen und mich von meinen Liebsten zu verabschieden <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle