Und es hat Zooom gemacht!

Sie sind da! Sie sind endlich da! Meine Flugdaten :)


Mit diesem letzten, aber natürlich sehr wichtigen Schritt, steht nun alles fest. Es gibt kein zurück mehr und in genau einer Woche sitze ich schon einen Tag in NYC und habe endlich mal die anderen Au Pair Mädels persönlich kennengelernt - Vorfreude! :)

 

Außerdem kann ich meinen Liebsten endlich sagen, wie's denn jetzt genau abläuft und die Planung kann beginnen.

Am Montagmorgen um 11:45 (ok das ist fast Mittag aber egal :D) startet mein Flieger von München direkt nach NYC. Das klingt jetzt natürlich sehr spät, aber ausschlafen, gemütlich Frühstücken und vielleicht noch letzte Sachen in den Koffer schmeißen ist natürlich nicht. In der Mail wurde uns schon empfohlen, 3 Stunden früher da zu sein und bei 2 Stunden Fahrt zum Flughafen, kann sich jeder ausrechnen, was das bedeutet ;D

 

Was mich sehr freut, ist dass noch 2 andere Au Pair Mädels mit mir fliegen werden (leider kenne ich sie noch nicht aus Facebook, aber ich denke ich werde sie noch ausfindig machen :D). Wir sitzen nebeneinander und so werden die über 9 Stunden Flug sicherlich gut zu überstehen sein :)

Bestimmt gibt's viel zu quatschen :)

 

Dann kann es jetzt wohl weiter ans Koffer packen gehen! New York....? Ich komme!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle