Zeit für Gastgeschenke

Vorweg muss ich mich schon mal entschuldigen... Zum Einen sollte der Beitrag schon viel früher kommen, zum Anderen wollte ich gerne Vorher-/ Nachherbilder machen. Beim Einpacken ist mir dann erst aufgefallen, dass ich die Vorherbilder total verbummelt hab :D

Na ja jetzt gibts eben die eingepackten Geschenke zu sehen und ich beschreibe den Inhalt.

 

Btw....Falls der Zoll meinen Koffer öffnen sollte und in die Geschenke reinschauen möchte, hab ich bei jedem Geschenk eine Seite offen gelassen und noch nicht mit Tesa zugeklebt. Wenn man möchte kann man also noch lunsen und in Kalifornien werde ich sie dann noch zukleben.

Falls jedoch der Zoll (und wenn er es tut, werde ich ihn so verfluchen!), doch meine Geschenke öffnen sollte, habe ich noch Geschenktüten ganz unten in meinem Koffer... Eine Notlösung also ;D.

Na ja...aber ich persönlich finde selbst eingepackte Geschenke schöner und ich hab mir auch echt viel Mühe gegeben.

Das wären sie dann:

Für meine Hosteltern:


Gibt es einen Spätzlesieb (da ich ja seit einigen Jahren im Allgäu wohne),einen Schöpflöffel für die Spätzle (wer das schon mal gemacht hat weiß, was ich meine :D ), ein German cooking Buch und noch eine Kleinigkeit zu naschen :)

Achja zu guter Letzt möchte ich noch kleine Kuhglöckchen ans Geschenk hängen... Hab' bis jetzt aber leider noch keine gefunden. Was nicht ist, kann ja aber noch werden :D

Für meinen Kleinen (gerade 6 geworden):

 

Für ihn gibt's das Spiel Halli Galli (viele Au Pairs sagten, dass es sehr gut angekommen sei - gibt's anscheinend nicht so in den USA und mein Kleiner hat ja das perfekte Alter dafür), ein  Märchen Buch der Gebrüder Grimm in Englisch, einen Kuschelyoshi *___* ( Ich liebe diesen kleinen Kerl jetzt schon und will ihn eigentlich gar nicht verschenken :D) und natürlich wieder ganz viel Süßes aus Deutschland.

 

Achja die Süßigkeiten und Geschenke kommen übrigens alle noch in eine kleine Geschenktüte rein. Finds nur schöner, wenn alles verpackt ist :)

Nach der "Bescherung" werde ich berichten, wie sie angekommen sind :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ich-bin-dann-mal-weg-aupairblog (Samstag, 25 Januar 2014 18:11)

    Also zu den Gastgeschenken...Wie sind sie denn angekommen?
    Die Geste an sich fanden sie super und waren irgendwie total überrascht, dass ich Geschenke mitgebracht habe. Liegt vielleicht daran, dass ich das zweite Au Pair nach 6 Jahren mit dem ersten Au Pair (danach Nanny) bin.
    Trotzdem kann ich nur den Tipp geben: Stresst euch nicht zu sehr!
    Amikinder haben so viel Kram, die packen das aus, freuen sich dann kurz und zu 99% landet das dann in irgendeiner Kiste oder Regal im Playroom.
    Nichts desto trotz habe ich schon Halli Galli mit meinem Kleinen gespielt und den Yoshi fand er auch ziemlich gut. Süßigkeiten hat er ein paar gegessen.
    Und die Gasteltern?
    Ja die haben sich auch gefreut und wie's aussieht, muss ich jetzt mal Spätzle für sie kochen. Naja mach ich aber gerne, weil Spätzle und so *__*
    Lustig ist nur, dass meine Hostmom jetzt denkt, ich könnte kochen (nein meine Kochkünste reichen aus, um nicht zu verhungern, aber so viel Ahnung hab ich nicht :D). Irgendwann werden sie das wohl selbst herausfinden :D.

    Also Mädels...Macht euch da nicht so'n Kopf, gebt nicht zu viel Geld aus, es kommt auf die Geste an!
    Meiner Meinung nach hab ich nämlich zu viel Geld ausgegeben.

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle