Ein bisschen Melancholie....

Achja... So langsam heißt es Abschied nehmen und das macht natürlich sehr traurig.

Es wird einem bewusst,dass man nicht nur in einen neuen Lebensabschnitt reist, sondern auch einen alten, wunderschönen hinter sich lässt.

Man muss sich von seinen Leuten verabschieden und seiner Familie tschüs sagen, was natürlich nicht leicht fällt.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir über die Zeit per Whats app und Skype Kontakt halten werden und es ist nur ein Jahr! :*

 

Natürlich gibt's auch wieder schöne Sachen zu erzählen. Ich habe nochmal mit meiner Hostmom und dem Kleinen geskypt. Sie waren gerade essen und sind extra rausgangen, um nochmal mit mir zu reden - total süß :)

Der Kleine war total aufgedreht, ist rumgehüpft und hat Grimassen in die Kamera gemacht :D.

Außerdem fand ich's noch mega süß, als meine Hostmom gefragt hab, ob ich alles dabei hab...(Schwimmsachen, Reitsachen, und und und). Einfach lieb :)

Morgen Abend werde ich noch ein letztes Mal mit ihnen Skypen, bevor ich sie am Donnerstag endlich alle kennenlerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle