Abschiedsdepression und Vorfreude

Ok... Heute war eindeutig der härteste Tag! Die reinste Gefühlskotze schoss aus mir raus.

Heute musste ich Abschied von meinem aller größten Schatz, nämlich meinem Pferd, nehmen :'(.

Das war echt das aller, aller schlimmste, dann einfach gehn zu müssen und zu wissen, ihn ein Jahr nicht wiederzusehen. Die ersten Tränchen sind auch geflossen :(...

Deshalb bin ich auch froh, dass ich mich heute wirklich nur von ihm verabschieden musste. Noch mehr tschüß sagen, hätte zu sehr weh getan.

Morgen heißt es dann noch Abschied von der Familie und von meinem Hund zu nehmen...

Abschied ist einfach immer scheiße, aber der Tag steht unter dem Motto:

It's not a goodbye - It's a see you later!

 

Mit diesem Wissen und viel Vorfreude auf mein bevorstehendes Jahr, war diese kurze Phase der Trauer auch schnell wieder überwunden :)

 

So das war dann auch mein letzter Eintrag hier aus Deutschland, wenn ihr weiterlesen wollt, wie es mir so in den USA ergeht, dann klickt einfach weiter. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle